Interview mit Lars Jauer zum Thema Naturstein vs. Keramik
NATURSTEIN KERAMIK QUARTZWERKSTOFF Interview Top Bäderbauer5 1024x922 1

Interview mit Lars Jauer zum Thema Naturstein vs. Keramik

Im großen NATURSTEIN Interview zum Thema Naturstein, Keramik und Quarzwerkstoff im Bad wurden wir als einer der ersten Adressen für schöne Bäder im Großraum Bielefeld befragt. Befragt wurden namhafte Bäderbauer wie Robert Michel, Walter Alberti, Steve Lampertz und 7 weitere Experten aus Deutschland, der Schweiz, Luxemburg und Belgien. Gerne schicken wir Ihnen den kompletten Artikel zu.

“Mit der Einführung von Keramik-Großformaten ist es der Firma Jauer gelungen, sich als eine der ersten Adressen in der Badgestaltung in Bielefeld zu etablieren. Während früher vorwiegend die Badezimmer von der Manufaktur in Naturstein gestaltet wurde, steht heute Bankkunden die gesamte Materialpalette bis hin zu 320 x 160 cm großen Keramikplatten zur Verfügung. Geschickt spielt das Jauer-Team seine Stärke in der Verarbeitung von Großformatlösungen aus. In einem Materialienmix wird gerne der Eyecatcher in Naturstein gesetzt und mit einer Bodenfläche aus Keramik ergänzt.”

»Vielen Planern und Bauherren ist die Bandbreite von Naturstein nicht bekannt. Seit wir auch gezielt Keramik anbieten, werden wir nicht mehr als Exoten in einem Nischenmarkt Naturstein gesehen, sondern als kompetente Badmanufaktur mit der gesamten Produktpalette.«

Jetzt beraten lassen!

lars jauer potrait
Lars Jauer
Ihr Ansprechpartner

Weitere Beiträge