Badezimmer aus Naturstein in allen Preisklassen
Badezimmer mit Badewanne aus Naturstein Steel Grey

Badezimmer aus Naturstein in allen Preisklassen

Naturstein hat sich seit in den letzten Jahren durch neue Abbau- und Produktionsmethoden zu einem der vielfältigsten Materialien entwickelt. Er wird weltweit abgebaut und ist in allen Farben und Formen erhältlich. Eine besonders konstante Variante ist das indische Hartgestein Steel Grey. Nach dem Siegeszug als praktische Küchenarbeitsplatte hat das Material Einzug in die Badgestaltung erhalten. Seine Oberfläche kann nach belieben poliert, geschliffen, satiniert oder in unterschiedlichen Kombinationen gewählt werden. In Preisgruppe 2 liegt dieser echte Naturstein weit unter dem Preisniveau zahlreicher Imitate aus Kunststein oder Keramik.

Dieses Badezimmer in der Nähe von Bielefeld wurde aus 6 großen Platten gefertigt, weshalb kaum Fugen zu erkennen sind. Die Badewanne wurde komplett in dem robusten Stein erfasst und mit einer Spritzschutzwand versehen. Die Duschwände sind jeweils aus einem Stück gefertigt. Das machte die Pflege und Reinigung in Kombination mit der Unterputzarmatur von Steinberg zu einem Aufwand von wenigen Sekunden.

Jetzt beraten lassen!

jauer ansprechpartner torsten eisenhardt
Torsten Eisenhardt
Ihr Ansprechpartner

Weitere Beiträge