Badezimmer aus Naturstein Tropical Storm & Avorio
Badezimmer mit Dusche aus Naturstein Tropical Storm und Bodenbelag aus Naturstein Avorio

Badezimmer aus Naturstein Tropical Storm & Avorio

Eine besondere Kombination von Natursteinen verschafft diesem Badezimmer eine Wohlfühl-Atmosphäre mit einem Hauch von Exotik. Für den Fußboden wurde der kroatische Naturstein Avorio gewählt. Obwohl es ein Kalkstein ist, steht er für eine gewisse Härte und Beständigkeit im Vergleich zu vielen deutschen heimischen Kalksteinen, weshalb er gerne im Badezimmer eingesetzt wird. In Kombination mit einer Fußbodenheizung speichert er die Wärme, sodass man als Hausherr das Gefühlt hat über Sand zu laufen.

Blickfang an den Wänden ist ein afrikanisches exotisches Hartgestein mit dem Namen „Tropical Storm“. Der tiefschwarze Untergrund des Vulkangesteins wird belebt durch edle parallel laufende Quarzeinschlüsse, welche dem Naturstein ein unverwechselbares Charisma geben. Alle Platten wurden in der maximalen Größe verbaut, was zu einer nahezu fugenlosen Wand- und Bodenfläche führt. Die Dusche besticht durch ihre Großzügigkeit. Bewußt wurde auf eine Glasabtrennung verzichtet. um keine Wärme-/Kältebrücke aufzubauen und einen freien Blick auf die Duschwände zu haben. Die Duschtasse wurde mit dem patentierten Baqua System gebaut.

Jetzt beraten lassen!

jauer ansprechpartner torsten eisenhardt
Torsten Eisenhardt
Ihr Ansprechpartner

Weitere Beiträge