Badezimmer im Naturstein Materialmix Sequoia Brown und Limestone Persiano
SBK Jauer Sequoia Brown 6943

Badezimmer im Naturstein Materialmix Sequoia Brown und Limestone Persiano

Gleich drei Hightlights werden in diesem Badezimmer der Firma Jauer gezeigt. Der erste Blickfang ist die offene Dusche mit einer flächenbündigen Duschtasse im Baqua Design. Das Wasser fließt gleichmäßig in die umlaufende Ablaufrinne und wird unter der Duschtasse zum Ablauf geführt. Im harmonischen Kontrast zu dem beigen Boden aus Kalkstein Limestone Persiano wurden die Wandverkleidungen aus dem brasilianischen Naturstein Sequoia Brown in einer Lether Oberfläche gewählt.

Drittes Highlight im Bad ist die Seitenwand am Waschtisch, die dekorativ in der Antolini Natura Sea Grass Oberfläche verziert wurde. Selbstverständlich wurde das Kontrastmaterial Sequoia Brown ebenfalls für den Waschtisch verbaut, was einen stimmigen Gesamteindruck vermittelt.

Jetzt beraten lassen!

jauer ansprechpartner torsten eisenhardt
Torsten Eisenhardt
Ihr Ansprechpartner

Weitere Beiträge